Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Bergweg [II ]

Lampertshorn, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ruwe


21.05.2015 10:53
Das unangenehmste ist wohl das Absteigen zum Übertritt. + (gut)
64er
Wohnort: DD


18.07.2010 18:44
Ziemlich weit links in einer Spalte ganz einfach ein kleines Stück absteigen (4m wie im KF steht ist wohl ziemlich übertrieben), einfacher Übertritt und dann einfache Wandstufe z.G., so ganz habe ich die IIer-Stelle nicht gefunden (kam mir leichter vor). Sicherung über Baum am Massiv möglich. Nett+schnell, hat aber nicht so viel mit klettern zu tun. Gute Alternative zum Sprung gleich daneben, wenn man ohnehin von oben kommt. + (gut)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein