Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kluftwand [VI ]

Castello, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Sebastian Flemmig
Wohnort: Chemnitz


28.07.2012 09:43
Hier fehlt eindeutig ein Sternchen! Bis zum Riss liegt nichts, wenn man in der Mitte der Kluftwand hinaufturnt, aber es ist nicht schwer. Im Riss lassen sich immerwieder Schlingen unterbringen. Der ein oder andere Klemmer entspannt die Sache ein bisschen, man muss aber nicht klemmen. Nach dem Ring sehr interessante Strukturen fürs Bielatal. Ich habe leicht links über dem Ring noch eine gute Schlinge legen können. ++ (sehr gut)
bensen


01.08.2010 22:08
Bis zum Ring absicherbar, wer im Riß klemmt kommt ein wenig besser hoch, aber im Prinzip nicht nötig. Ab dem Ring (leicht überhängend) hatte ich Probleme Sicherungen zu finden, musste mich konzentrieren, welchen der vielen Henkel ich denn nu nehme. + (gut)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein