Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

AW [II ]

Scheich, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

gerold


20.03.2015 08:21
Wenn man von dem wahrscheinlich immer feuchten Einstieg absieht,ein schnell gemachter Gipfel. Irgendwann wird mal das Buch mit sammt Stütze runterfallen wegen Erosion ! Das wäre schade um das alte Gipfelbuch. (Normal)
jojobalas


09.02.2014 19:56
Wenn man schon mal dort unten ist... Zum Sammeln schön. (Normal)
runix


26.06.2013 13:47
potentieller Soloweg zum Absammeln, überhaupt nicht ausgesetzt, GB von 1978 mit reichlich freien Seiten (Normal)
Bergbanane


03.08.2010 20:54
kurzer unlohnender weg um diesen gipfel und/oder den trockenen turm abzuhaken. der einstieg ist lange feucht, der anschließende "kamin" für II gar nicht mal sooo leicht. es löst sich dann aber doch ganz gut auf. ausstieg ist unspektakulär. schlingen vorhanden. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein