Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordwestriss [VIIb ]

Dresdner Turm, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Flocki
Authentifizierter Benutzer


12.08.2010 08:03
Kurzer, allenfalls 6m langer Handriss, der leichter aussieht als er ist. Fiel mir trotz Seil von oben schwer, weil er nicht durchgängig klemmt, sondern nur an Einzelstellen. Eine Schlinge wäre höchstens am Ende möglich, allerdings hätte ich dazu keine Hand frei gehabt. Die Querung am Ende ist kein Problem. Die EB erfolgte solo! Aber dazu bedarf es wohl der Unbekümmertheit der Jugend und trotz allem eines phantastischen Könnens. (Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein