Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Überfälle [VI ]

Bauerlochturm, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ladida
Authentifizierter Benutzer


03.09.2010 11:16
Am Ende der Stufen der Hänschelstiege Überfall/Sprung(1) nach Westen, dann zu Absatz gegenüber der AÖ, Überfall und Wand zG. Lars Reuß/31.7.2010 Der zweite Überfall hat eine Spannweite von 1,9m - 2m(ich bin 1,8m), danach die Wand ist ein dynamischer Absprung aus der Spreize zu einer guten Nase - ohne Griffe beim Absprung. Falls jemand die Sache mal macht, würde ich gern mitkommen und mir das mal ausschauen, also pm an mich bitte. Und bei Wiederholung, den Eintrag beim SBB nicht vergessen, danke. ++ (sehr gut)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein