Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kappenaktion [VIIc ]

Feldschmiede, Schmilkaer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Falafelfresser


17.08.2021 19:04
Über dem R die Leiste mit links durchziehen empfand ich schon als hart. Die Sicherung ist natürlich top an der Stelle. + (gut)
klettertorsten


10.06.2011 21:58
Macht richtig Spass,bestens gesichert und eher 7b wenn man mal mit Südweg vergleicht.Leider nur kurz. ++ (sehr gut)
Paulaner
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Am Nockherberg


01.11.2010 10:58
Am Einstieg wurde für den Sicherungsmann eine Öse angebracht, dort vielleicht auch der schwerste Zug. Damit ist der Weg aber optimal gesichert (Ring und Plattenschlinge rechts im Band). Keine bösen Stellen, insgesamt eher ein Schnäppchen für den angegebenen Schwierigkeitsgrad und die vorhandene Sicherung. ++ (sehr gut)

Anzeige:


Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein