Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nebel [III ]

Wetterwarte, Wehlener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Inubis


05.09.2023 06:27
Es ist ein Kamin, dessen Ausstieg auf "Wand" vielleicht noch das schwerste Stück der Route ist. Ob das jetzt eine III wert ist sei dahingestellt, aber die Route ist sauber und schön. Da sich quasi alle leichten Routen auf dem Vorgipfel treffen ist der Weiterweg mit dem AW identisch. Schlingen wären möglich. (Normal)
Sonnenstürmer
Wohnort: Esslingen am Neckar


02.01.2014 21:00
Habe auch nicht schwere Zuge entdeckt! Solo eine Begehung ist aber auch mal schön! (Normal)
JensP
Authentifizierter Benutzer


05.11.2010 21:41
Ein Einstiegspfeil zeigt wo es lang geht. Aber die IIIer Stelle hab ich trotzdem nicht gefunden. Ich plädiere für gut abzusichernde I. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein