Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Rechter Schartenriss [VIIa ]

Neuwegkanzel, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Erik K.
Authentifizierter Benutzer


24.04.2020 22:12
Aktuell liegt eine Dauerschlinge. Ansonsten ein schöne Sache. Es lassen sich dickere Schlingen legen. + (gut)
André Zimmermann
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: zu Hause


06.11.2010 15:46
Sehr schicke Handrissübung! Schwierigkeit könnte allenfalls gleich unten sein oder an der kleinen Risserweiterung weiter oben, wo man allerdings schon nur noch ständig satte Handklemmer setzen kann. Aber VIIa? Für mich zumindest war's vielleicht die fluffigste, die ich je geklettert bin. + (gut)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein