Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Träume leben [VIIIa ]

Dürrebielewand, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Rainer Jäpel


14.09.2013 19:58
Genialer Fels, feine Linie, zeitgemäße Sicherung. Eigentlich ist dies ja die Datenbank und nicht das Forum,- aber mit welcher Überzeugung manche Tradis in unserem schönen Elbi unterwegs sind, zeigen die ersten beiden Einträge. Eigentlich eine Top 10 Route in dem Grad im Bielatal, das hatte auch schon der große Meister Anfang der 70er erkannt als er einen Ring schlug. Warten wir die aktuelle SBB Umfrage ab...,- die Hoffnung stirbt ganz zuletzt! +++ (Herausragend)
Karl-Reinhart Löwel
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: auf Asylsuche


14.09.2013 18:05
Angesichts von anerkannten "Klettergipfeln" wie Herbertfels, Seife u.v.a. frage mich allen Ernstes, wie bescheuert hier manche Leute sind und wie dogmatisch die Gipfeldefinition des Sächsischen Regelwerkes. (Normal)
Thomas Ermer
Authentifizierter Benutzer


09.05.2011 19:29
Ringe wurden deinstalliert. --- (Kamikaze)
Thomas Ermer
Authentifizierter Benutzer


17.04.2011 18:45
4m rechts vom Weg der Wilden Gesellen kurzen Riss zu R. Wand zu 2.R. Verschneidung an gebohrter SU vorbei zu 3.R. Wand an 3R vorbei zu Massiv. Wie AW z.G. [Der EB kletterte vom 6.R zum "Vorgipfel". Ich bevorzuge die im Kletterführer genannte Bezeichnung.] (Normal)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]

Fotos:


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein