Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Im Blickpunkt [VIIIa RP VIIIb]

Schweizermühlenturm, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Sturzgefährte
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Unter den Lebenden


27.04.2011 15:56
2m re vom E der Nordostkante Wand bei Rißspur zu R. Über Dach und Wand(2R) gerade z.G. Bis 1.R geht es leicht, ich glaube mich an eine Schlinge zu erinnern, Crux am Dach, dann bis zum 2.R keine Schlingen, der Rest großhenkelig. Empfand ich als schwerer als den Weg der Hoffnung, aber habe vielleicht zulange Dach direkt versucht, bis ich dann doch die linke Rippe benutzt habe.(15 Begehungen - zu Unrecht vernachlässigt) + (gut)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein