Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Talweg [V ]

Bielawächter, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Maier Klemens
Authentifizierter Benutzer


26.08.2019 12:56
Unten die Tritte und Griffe etwas putzen, da feinsandig. Für den Durchschlupf zum Kamin ist Leibesfülle nachteilig oder Dach rechts umgehen. Der Rest ist dann "eigentlich" schöne Kletterei, nur auf das Gestein muss man etwas achten. Sicherung ausreichend. (Normal)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


03.09.2016 20:56
Sehr selten gemacht. Unten etwas muchtig, das Dach ist aber durchaus interessant. Danach sicherungsfrei, aber nicht mehr so schwer. - (schlecht)
Lucas Jannack
Wohnort: Dresden


02.10.2011 22:24
In der Verschneidung ist noch alles okay und es liegen noch Schlingen. Im Überhang liegt noch ein Klemmblock und ober drüber noch eine gute Plattenschlinge. Oben dann ins Talqueren ist etwas grün und zweifelhaft gesichert mit einem Wackelblock. Drüber wieder okay - (schlecht)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein