Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Höhlenbegrenzung [VIIc (VIIIb)]

Kleinsteinwand, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Sturzgefährte
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Unter den Lebenden


03.10.2011 20:59
'In der Nordseite an der li Höhlenkante zu kl Absatz (AU) Kante(R) und li Rinne zu Band. Na re zu 2.R (AU) Wand rechtsh zG' Bin eher von links der Kante zum Absatz. Dort etwas oberhalb rechts der Kante gute SU(nicht verwechseln mit schlechter SU darunter) Interessantes einhängen und vorbeiklettern am R. AU am 2.R bei hinreichender Länge nett, aber kräftiger als Anklettern des 1.R. Da sich nach Abtasten und Ansehen des rolligen Geländes oberhalb der Kante kein klares Ziel auftat, gab ich auf. Erst jetzt fällt mir das 'rechtsh' im Führer auf, was evtl. ein wichtiger Hinweis ist. Ansonsten lohnt es sich vielleicht vorher von oben das Ankunftsgelände zu säubern/inspizieren. (Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein