Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Berliner Riß [VI ]

Sieberturm, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

M.J.
Authentifizierter Benutzer


29.11.2011 17:02
Rissliste? Der Riss rechts vom "Berliner" wäre da schon eher aufnahmewürdig... (Normal)
JensP
Authentifizierter Benutzer


28.10.2011 19:04
Steht in keiner Rißliste, die üblichen Verdächtigen haben sich lt. GB auch noch nicht dran versucht (wie überhaupt kaum jemand) und ist doch ein richtig schöner Handriß. Dazu nach dem Riß noch etwas leichtere Reibung, im Gegensatz zum Riß dann aber ohne Sicherung. Auf dem Vorvorgipfel könnte man noch eine sehr lange Bandschlinge legen (gut für den NS). Ein bischen exhibitionistisch muß man bei dem Weg aber veranlagt sein. + (gut)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein