Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordostweg [II ]

Kleinsteinwand, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Carsten Pietzsch
Wohnort: Dresden


27.04.2015 15:08
Hier hatten wir etwas Schwierigkeiten, den richtigen Weg zu finden. Nachdem wir wohl erst zu weit rechts waren, dann links um die große Höhlung durch die Rinne mit Baum. Danach wurde es nochmal interessant. Wir entschieden uns für einen Abstecher durch die Höhle, was den Weg dann ganz interessant macht, aber nicht nötig wäre. + (gut)
yeti92
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Lohmen


06.05.2012 14:06
sehr leichter weg, um die tolle aussicht vom gipfel und die abseile zu genießen. leider ist der weg unten etwas grün und länger feucht. der weg ist für kinder, anfänger und solo beim wandern, bestens geeignet. sicherungen sind vorhanden. große henkel und tritte weisen den weg direkt bis zur aö. m.m.n einer der schönsten gipfel der hinteren sächsischen schweiz ++ (sehr gut)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein