Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Senkrecht bis überhängend [VIIIa RP VIIIb]

Clementine, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Graba
Wohnort: Dresden


20.08.2012 08:24
Die Wand bis zum 1.R ist ja das Schönste.... Spreizen muss man nicht! Zum 2.R bewegt man sich im Erdungsgelände bei mittelmäßigem Gestein (Normal)
Deichi
Authentifizierter Benutzer


16.08.2012 09:10
Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Kletterei. Unten bin ich aus der Spreize in die Wand gestartet. Zum ersten Ring sollte man mal dran bleiben. Nach dem zweiten ändert sich die Kletterei und es wird reibig und rollig. Ruhig bleiben und dann passt alles. + (gut)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein