Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Schluchtriss [V ]

Sprunghorn, Schmilkaer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

flueggus
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: darheeme


21.04.2013 20:25
Auch wenn ein paar Griffe und Tritte die Kletterei an entscheidenden Stellen erleichtern, so hält der Weg durchaus noch, was er für V anstr. verspricht. Die Schwierigkeiten sind etwas über dem Ring, wo man mal gut Hacke-Spitze arbeiten muss. Die Kaminrinne oben ist dann harmlos, wer mit Seil unterwegs ist, kann dort sogar nochmal eine Zacke abbinden. Insgesamt ein kleines Leckerli für Fünfensteiger. (Normal)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein