Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordostecke [VIIa]

Wartburg, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


27.04.2008 19:31
Das anspruchsvollste ist sicher gleich zu Anfang, man muss mal sortieren wie man gut zu den großen, festen Griffen kommt. Dann am R vorbei bis zum Ende schön technisch. Länge hilft. + (gut)
SteffenC
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Auf der B170


27.02.2001 10:06
Nicht verkannt, ich mache es fast jedes Mal. Begehung gibts sicher noch, schreckt doch der Einstieg etwas ab. So brösselig ist es aber gar nicht, somal bald eine Seilschlinge liegt. Zum Ring und vorbei steil, dann noch einmal reibig. Insgesamt wirklich, genauso wie rechts der VI-er Riss (grins), verkannt. (Normal)
JörgBFH
Moderator
Authentifizierter Benutzer


27.02.2001 09:21
Nicht schlecht, aber vernachlässigt - wird wohl noch einige Zeit gezählt werden. (Normal)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein