Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Bergweg [II ]

Keil, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Michael Diemetz
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


07.08.2013 18:20
Als ich den gemacht habe, war er noch nicht gesperrt. Aber danke für die Info. (Normal)
JensB
Wohnort: Dresden


07.08.2013 17:05
Dieser Weg ist allerdings gesperrt. http://www.nationalpark-saechsische-schweiz.de/red5/bergsport/klettergebiete/wildensteiner-gebiet.html - (schlecht)
Michael Diemetz
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


07.08.2013 08:32
Kein großer Aufwand. Geht gut zu machen. Und wenn man schon mal oben auf dem Massiv ist, ja auch der kürzeste Weg, wenn man kein Liebhaber von 3-er Sprüngen ist. (Normal)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein