Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südweg [VI]

Schrammsteinkegel, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


02.06.2019 19:04
Der Weg zur Rinne ist logisch, als der Weg gemacht wurde gab es die Große Reibung noch nicht. Solide für den Grad. + (gut)
brühpo


02.08.2004 15:05
schöne reibung und bei hitze im langen schatten der nadel ;o) geht vom R auch gut gerade nach oben, allerdings scheint es, als würden die meisten nach links zur rinne marschieren. sicher schön für reibungsanfänger. + (gut)
klettermaxl
Authentifizierter Benutzer


27.02.2001 09:59
Aus der Scharte zur Schrammsteinnadel, am besten mal hinseilen, die Kamine unten verderben den Genuß. Schnuckliche Reibung mit einem Ring. ++ (sehr gut)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein