JörgB Authentifizierter Benutzer Wohnort: Dresden
03.10.2013 22:10 | Der untere Teil ist ein Kleinod der Risskletterei. Anstatt der Einstiegsverschneidung rechts kann man auch 3m links davon den Riss gerade zum Band klettern. Dort wird dann aber bei mangelhafter Sicherung eine sehr gute Doppelhandtechnik abverlangt und für VIIa geht es nicht. Vom Band der Hundebahnhof ist auch noch mal schwer. Oben dann nette Wandkletterei, am R etwas knifflig. | (Normal) |