Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Comeback [* VIIIc RP IXa]

Peterskirche, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Alex Hanicke
Authentifizierter Benutzer


07.10.2013 22:31
Obwohl der erste Ring niedrig steckt, ist dessen Erreichen schon nicht ganz einfach. Es bleibt anhaltend zum 3.R an welchem die Crux lauert. Danach geht es an einem weiteren Ring vorbei entspannt zum Austieg. Um die Linie zu vervollständigen, sollte man sich jedoch den stark überhängenden Direktausstieg nicht entgehen lassen, der nicht allzu schwer, dafür aber mit noch einem Ring gesichert ist. Eine sehr schöne Kante, nicht leicht für den angegebenen Grad, aber wirklich gut gesichert. ++ (sehr gut)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein