Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Geburtstagsweg [V ]

Teichwächter, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

QJ
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: da hamm


09.02.2014 16:40
Wer den Weg überlebt, kann getrost danach einen zweiten Feiern! Von der schmalen Rippe in der Scharte Spreize nach oben. Grün, weit und bis auf die gr. SU in dem Querband auf der Vorgipfelseite keine Sicherung. Oben raus zog ich den Schritt auf den Abs. am Vorgipfel der Schlusswand vor. An mehreren Stellen in der Spreize habe ich mich für den Entschluss beglückwünscht, mich doch von oben sichern zu lassen! Finger weg!!! --- (Kamikaze)

Anzeige:


Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein