Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

NW-Weg [III ]

Musketier, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Scherri
Authentifizierter Benutzer


04.06.2014 23:37
Nichts besonderes, wird aber noch gezählt. Absteigen auf den Vorblock habe ich mich nicht getraut, aber von unten zwischen Vorblock und Bergpirat hochspreizen geht auch gut. Übertritt kann man auch rechts links lösen. Die schräge Wand auf den Pfeiler trotz langer Trockenheit noch leicht feucht. Zwei verspannte Schlingenpaare gelegt: am Einstieg zur und auf der schrägen Wand. Auf dem Pfeiler steht dann schon die Abseilöse zur Verfügung. (Normal)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein