Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Vernagelt!? [VIIIb ]

Jortanshorn, Kleines, Grosser Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ThomasW
Authentifizierter Benutzer


14.08.2014 19:36
Ca. 10m rechts vom "Westriß" Wand an 2R vorbei zu 3.R. Rechts queren und gerade an 4.R vorbei zu großen Absatz. Wie "Westriß" z.G. (EB: 13.08.14, T.Weber) Für Leute mit kürzerer Armspanne könnte es schwieriger sein, da immer mal Längenzüge gefordert werden. Zum 1.R liegen noch Schlingen in waagerechten Band und kurz davor eine schlecht zu legende senkrechte Sanduhr (steife 5er Kevlar). Durch den überhängenden unteren Wandteil pumpt es aber dabei schnell die Arme zu. (Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein