| Benutzer | Kommentar | Bewertung | klemabe Authentifizierter Benutzer Wohnort: Hier&Da
19.01.2025 15:58 | Für mich ist dies ein schöner, wintertauglicher Weg. Den Einstieg lieber etwas weiter draußen hoch stemmen. Da ist es nicht so glatt und weniger feucht, als innen über dem nassen Kamingrund. Der eingeklemmte Baum erleichtert im mittleren Abschnitt das steigen sehr. | + (gut) | Der Physiker Authentifizierter Benutzer
24.10.2014 20:54 | Sehr anstrengender, enger Kamin in teils komisch glatten Gestein. Für II ist der Kamineinstieg sehr fordernd.
| - (schlecht) | |
|
Anzeige:
 La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)
|