Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

AW [V ]

Neptun, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Bergbanane


08.09.2020 17:15
bitte achtet doch darauf, dass hier der AW noch gezählt wird. Also nicht schludern und schön Begehungen eintragen (wurden nachgetragen). Der Gipfel ist übrigens jedes Jahr auf sämtlichen anstiegen bis einschließlich 15.08. gesperrt. Da fragt man sich, warum Dresdner Bürger (15 km-Regel) mitten im Corona-Lockdown im April 2020 hier klettern gehen und es auch noch einschreiben (x. Begehung auf den "Übertritt"), wo doch selbst am Zustieg noch ein Schild auf diesen Umstand hinweist... (Normal)
Der Physiker
Authentifizierter Benutzer


29.10.2014 00:07
Den EK (oder Schulterriss) auf Massivseite runterrutschen und auf der Gipfelseite rechts gegenüber eine grünglitschige Rinne hochschlorchen. Die Bewertung berücksichtigt offensichtlich die normalen Verhältnisse (d.h. grün und glitschig). Nach Trockenperioden im Hochsommer (bzw. direkt nach der jährlichen Sperrungsperiode!) dürfte dieser AW aber eher eine Wanderung sein und die leichteste Möglichkeit darstellen, diese Quacke zu sammeln. - (schlecht)

Anzeige:


Falke - Women's SK1 - Skisocken 26.27€ 19.70€
25% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein