Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Falkenschluchtkante [VIIb ]

Turm der Jugend, Östlicher, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ladida
Authentifizierter Benutzer


09.03.2015 21:15
Schon recht seltsam das so ein schöner Weg so selten gemacht wird. Die Einstiegsrisse sind zwar nicht so toll (keksig), dafür ist die Kante aber um so schöner. Zwischen den Ringen kann man in guten Abständen immer was legen, das Gestein ist fest. Es sind allerdings recht weite Züge von Band zu Band, dafür mit schönen Bewegungen. Für VIIb ist empfand ich den Weg aber als recht anstrengend. Im Vergleich dazu ist der Talweg daneben sehr gemütlich. 22. Begh. ++ (sehr gut)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein