Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Schartenweg [* III ]

Brandstein, Erzgebirgsgrenzgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


11.04.2020 10:18
Der Vorkommentar sagt es: trotz Grünbewuchs gut kletterbar und gesichert. + (gut)
Kliffhänger


04.05.2015 12:15
Dies Kleinod noch unkommentiert? Na, der (verheerende) optische Eindruck trügt jedenfalls. Man bewegt sich zwar tatsächlich ganz vorwiegend im Grünen, doch da sämtliche der zudem wunderbar scharfkantigen Griffe und Tritte hübsch geputzt aus dem Biotop herausschauen, gelingt der gesamte Aufstieg, ohne es auch nur berühren zu müssen - sei es nun mit Händen oder Füßen. Schlingen liegen auch welche; insofern erscheint das Sternchen dann doch irgendwie gerechtfertigt. + (gut)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein