Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Oberkiefer [VI (VIIa)]

Lampertshorn, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Falafelfresser


19.03.2020 16:59
nR steckt jetzt an der Baustelle. Bis dahin kann auch mit vielen Sanduhren gesichert , wobei die ersten ganz schöner Schrott sind. Die Baustelle genau am R geklettert nie im Leben VIIa, auch nicht VIIb. Hab mich ganz geschindet um an vernünftige Griffchen zu kommen. Meine Nachsteiger haben gar kein Land gesehen. Fazit: mit nR kann man basteln und probieren. (Normal)
ruwe


21.05.2015 12:49
Der Weg wird wohl kaum geklettert, da sich kein Ring darin befindet. Die Crux über den Überhang lässt sich jedoch gut mit einer Sanduhr absichern. Bis dahin liegen noch ausreichend Schlingen um sich wohl zu fühlen. + (gut)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein