Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Bergweg [III ]

Affenhorn, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

QJ
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: da hamm


29.06.2015 19:41
Am Beginn des Langen Horns li auf Massiv bis zu einer gr. Kiefer. Dort eine Rinne hinab, die schlimmer aussieht, als sie ist. Als Sicherung böte sich die Kiefer an, jedoch sind dort eine Kolonie Rote Ameisen aktiv. Am Ende der Rinne soll man zum Pfeiler überfallen und den Riss re. hoch (2. AÖ). Bin dort aber den Spuren weiter nach li gefolgt und der Rinne und engen Kamin zum Abs. gefolgt. Schwierigster Zug ist der zur AÖ. + (gut)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein