Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Liliput [VIIa ]

Toter Zwerg, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Inubis


14.05.2023 07:33
Zum Ring gutmütig, diesen kann man dann gut vom Block klinken. Am Ring sollte man für den Grad so frontal wie möglich angreifen, wenn man nach rechts vom Block weiterklettert ist es zu einfach. Die stumpfe Kante direkt hoch passt dann für VI schon, oben am Pfeiler kann man noch was Dickeres legen. (Normal)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


08.08.2016 08:49
Gute freundliche Kletterei, die am R mehrere Möglichkeiten bietet. Für den Grad sehr gängig. + (gut)
Bjoern Helmich
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


12.10.2015 11:05
Sternchen hat dieser Weg nicht verdient. Für VI doch recht einfach. V würde es auch machen. Wie schon geschrieben 2 Züge am Ring und alles ist gelaufen. (Normal)
Borstel
Wohnort: Dresden


26.09.2015 19:48
Schwierigkeit direkt am Ring zwei Züge und alles ist vorbei. + (gut)

Anzeige:


Petzl - Tikka - Stirnlampe 29.19€ 16.05€
45% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein