| Benutzer | Kommentar | Bewertung | Ewen
08.06.2026 17:43 | Geht super im Aufstieg und im Abstieg. Wenn man mal alleine ist, und kein Seil dabei hat, eine super Möglichkeit den Gipfel abzuhaken. Der Spalt ist nicht breit, und der Übertritt nur ein kleiner Schritt. Dann noch ein paar Schritte und man ist oben. | (Normal) | klemabe Authentifizierter Benutzer Wohnort: Hier&Da
24.11.2018 18:42 | Der beste Weg zurück aufs Massiv. | (Normal) | piez Authentifizierter Benutzer
20.11.2015 14:28 | Zum Absammeln wunderbar geeignet. Beim Übertritt zum Gipfel muss nur mal die Schlucht unter einem ignoriert werden. | (Normal) | |
|
Anzeige:
 Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€ 20% Rabatt (Bergfreunde.de Shop)
|