Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Arztbesuch [V ]

David, Bielatal

Erstbegeher:Harald Mothes
Erstbegehungsdatum:01.10.2015
Wegbeschreibung:Links in der SW-Wand schmale Wand (nR), Handriss und W-Kante zG.

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


16.02.2020 09:36
Ich denke auch dass das eher kein Anfänger- (schon vor dem R 5) und Kinderweg (keine kurze Grifffolge)ist. Aber nette kurze Kletterei, gängig in dem Grad. (Normal)
Der Bierkönig


19.05.2019 20:57
Die Schwierigkeit befindet sich vor dem Ring und ist ungesichert. Eine Schlingenstelle nach dem Ring habe ich erst ausgegraben. Eher kein Anfängerweg. (Normal)
AndreasE
Authentifizierter Benutzer


31.01.2016 17:31
Hübscher Anfänger- und Kinderweg. 1er Ufo im Handriss. (Normal)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein