| Benutzer | Kommentar | Bewertung | Paulaner Authentifizierter Benutzer Wohnort: Am Nockherberg
14.08.2025 19:54 | VIIa ohne Unterstützung, wie im KF angegeben, ist aus meiner Sicht ziemlicher Quatsch. Wenn man 1,85m groß ist, hat man für VIIc vielleicht eine Chance. | (Normal) | Stefan F Authentifizierter Benutzer
09.02.2016 14:18 | Den Weg kann man als erste Baustelle nur empfehlen! Man kommt leicht zum R, steht und greift immer gut und muss nur einen knappen Meter unterstützt werden. Der Baumann steht auch sehr komfortabel. | + (gut) | JörgB Authentifizierter Benutzer Wohnort: Dresden
07.02.2016 17:39 | Ganz nett. Bauen am R geht auch prima, eine gute Übung | + (gut) | |
|
Anzeige:
 Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€ 15% Rabatt (Bergfreunde.de Shop)
|