Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Ohne Regel [VI ]

Sonnenturm, Bielatal

Erstbegeher:Mario Jilge, Bodo Jilge, ...
Erstbegehungsdatum:01.10.2015
Wegbeschreibung:An der Südkante Riss zu Absatz rechts stumpfe Kante an Ring vorbei z.G.

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Borstel
Wohnort: Dresden


23.05.2016 12:33
am Ring dir. zum Band oder schwerer rechts vom Ring. Aber Achtung Aufschlaggefahr auf Pfeiler. - (schlecht)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


14.02.2016 10:59
Der Riß klettert sich besser als es aussieht. Anm Ende auf dem Band eine ringwertige Sanduhr, die den Mut für die nun folgenden zwei Züge gibt. Die sind die moralisch anspruchsvollsten, weil doch noch brüchig. Dann bis zum R leicht und dort vielleicht noch mal 6. Insgesamt gängig für den Grad. + (gut)

Anzeige:


Petzl - Tikka - Stirnlampe 29.19€ 16.05€
45% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein