Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Variante zum AW [V ]

Bussardwand, Schmilkaer Gebiet

Wegbeschreibung:Leicht liegende Wand entlang des Risses auf Pfeiler im AW, Überfall und Wand an Kante auf Vorgipfel. Übertritt und AW zG.

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Der Bierkönig


08.05.2016 14:10
Die Wand auf den Vorblock ist hübsch, es gibt 1-2 gute Klemmstellen und ein sehr guter Knoten liegt auch. Der Überfall und das rüberziehen geht auch noch klar. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand die überhängende Kannte direkt überklettert, da diese komplett ungesichert ist. Ich bin leicht links davon hoch (ohne Rückwand des AW Kamins). (Normal)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein