Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Altersschwäche [IXa]

Zwillinge, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

krohsax
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: OZ


28.06.2001 15:17
Ich meine durchaus eher +++, aber die Bewertung wird sichr von vielen vergessen, wahrscheinlich immer wenn "normal" dasteht. Sicher verrückt, aber nicht gerade deswegen gut? Gesichert ist es ja ziemlich gut. Bild Kalender 2002 ist die 2. Begehung, die 3. steht noch aus! +++ (Herausragend)
Focused


27.06.2001 10:22
Normal? Find ich echt verückt wer solche sachen macht! (Hochachtung!) Hab's nur von unten gesehen, und dazu ein echt geiles Foto im (jezt schon erschienenen 2002) Kalender von Helmut Schulze! (Normal)
krohsax
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: OZ


26.06.2001 14:45
sehr interessante herausforderung und wirklich schöner weg! hat erst 2 begehungen. statt bauen ring durchziehen gilt nicht und ist einfach nur beschiß. außerdem was für schlechtes wetter: ziemlich regensicher. (Normal)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


28.02.2001 21:16
Die Baustelle ist schwierig und muß mit großen Bauleuten sehr exakt aufgebaut werden. Die Schwierigkeit ist die Rißspur (eine 7er Schlinge liegt gleich) von der Baustelle weg; der Rest läßt sich dann mit einigen Schlingen für VIIIa klettern. (Normal)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein