Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Verborgener Riss [IXa ]

Max und Moritz, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Stephan Bucko
Authentifizierter Benutzer


01.11.2016 19:52
Am Einstieg muss man leider etwas im Sand graben um die verlässlichen Schlingenstellen zu finden. Irgendwann hat man dann aber die saugenden Klemmer erreicht und kann sich am Rissende auf interessante knifflige Züge an meist scharfen Löchern freuen, die aber auch gehalten und vor allem richtig einsortiert werden wollen. Der Weiterweg nach dem 2.R erschloss sich mir nicht so recht und so stieg ich recht gerade, wobei es erstmal verdammt brüchig ist, bis endlich die festen Eisenplatten erreicht sind. (Normal)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein