Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Mauerbau [VIIc RP VIIIa]

Felsenbrückenturm, Erzgebirgsgrenzgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

piez
Authentifizierter Benutzer


15.04.2017 15:55
Ringeinhängen von unten ist mal anstrengend und für kleine Leute kaum machbar (ggf. auch von gutem Griff überm Ring aus einhängbar, da steht man aber nicht so gut). Dann mal kurz ein paar Sachen halten und über den Überhang wuchten. Oben in Band noch mal Knoten verspannen bzw. links versteckte, schwer zu fädelnde SU legen und rechtshaltend z.G. RP schwerer, da überhängend und das Gestein ist auch eher mittelmäßig. (Normal)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein