Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Neuer Schartenweg [IV ]

Schildkröte, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Schnapser
Authentifizierter Benutzer


04.11.2019 09:01
US hat Recht. Der Teil bis zum VG ist kindertauglich, der Abstieg und Übertritt nur noch bedingt, der AW-Ausstieg nur m.U. (Normal)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


06.08.2017 19:47
Ziemlich inhomogen. Bis in die Hochscharte Wanderweg. Dann Übertritt schon schwerer, und der AW-Ausstieg hat mit 2 nun wirklich gar nichts zu tun. (Normal)
Ruediger


28.07.2017 18:37
Guter Soloweg. Wenn man den Überhang des Alten Weges umgehen will, dann sollte man vom VG nach Osten in den Kamin absteigen und dann an der Ostseite die Wand zG. (würde III dafür geben) (Normal)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein