Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordrinne [IV ]

Spitzes Horn, Kleines, Grosser Zschand

Erstbegeher:Dietmar Schäfer

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


15.10.2017 09:12
Kann man nicht für IV anbieten. Kann man eigentlich überhaupt nicht anbieten, und schon gar nicht, wenn in den letzten 4 Wochen davor Niederschläge irgendwelcher Art gegeben hat. Am Anfang eigentlich ganz gängiger Kamin, wird es nach oben immer seichter, dabei immer grüner und die vereinzelt noch vorhandenen Griffschalen hören auch auf. Das Heidekraut an der Stelle ist auch nicht belastungsfähig. Ein taugliches Bäumchen an der Stelle, so es vielleicht mal vorhanden war, könnte den Weg kletterbar machen, so geht es aber nicht. --- (Kamikaze)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein