Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Farm der Tiere [VIIIc RP IXa]

Nashorn, Brandgebiet

Erstbegeher:Klare/Gäbler/Willenberg
Erstbegehungsdatum:28.12.2007
Wegbeschreibung:Links vom

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ThomasW
Authentifizierter Benutzer


05.05.2018 21:24
Eigentlich hätte ich den Weg mit sehr gut bewertet, wenn nicht rund um den 3.R das Gestein so bröselig gewesen wäre. Da ist schon einiges weggebrochen und auch mir ist es passiert. So einen richtig harten Einzelzug gibt es eigentlich nicht. Vielmehr werden die Arme auf dem Weg vom 2.R zum 3.R und an diesem vorbei dick, weil es erstens überhängt und zweitens man auf Grund der fragilen Griffe bzw. bröseligen Bänder nicht unbedingt beherzt zugreift. + (gut)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein