Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Silberrücken [VIIc (VIIIc)]

E-Flügel-Wand, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Tobias Paufler


31.05.2018 04:11
Zur Ergänzung: Die Angabe der U-Stelle in Klammer im aktuellen Heinicke Klefü ist nicht korrekt. Die U-Stelle am 2. Ring konnte, zumindest bei der Erstbegehung, nicht ohne bauen geklettert werden. + (gut)
Alma
Moderator
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Auf der Alm


29.05.2018 16:37
Geputzt kam es mir nicht vor. Uli das kannst du besser . Die Crux liegt im glatten siebten Grad, aber eher UIAA. 3. Begehung (Normal)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


28.05.2018 15:40
Schöne technische Wand/Reibung, durch die R gut gesichert. Leider infolge fehlender Begehungen schmutzig/krümelig, die wichtigen Tritte und Griffe aber freigeputzt. o.U. geht nicht für 7 und gleich gar nicht für 7b. Die Baustelle ist aber unkompliziert. + (gut)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein