Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Hinterer Winkel [III ]

Schluchtturm, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


06.08.2018 19:28
Selbst in der derzeitigen Trockenperiode im unteren Teil grün bemoost. Mit der Gewissheit, die Sachen anschließend in den Müll zu werfen kann man den anfangs sehr engen, später Stemm- und zum Schluss Spreizkamin aber schon machen. Sicherung gibt es außer einer Minisanduhr nach 5 m keine mehr, und ob ein ungesicherter Spreizkamin noch 3 sein soll... Der Ausstieg auf den Absatz geht Dank kleiner Kiefer unkompliziert. Alle drei Jahre eine Begehung. - (schlecht)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein