Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Talweg [III]

Sandschlüchteturm, Grosser Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Quackensammler
Wohnort: Sammlerwand


21.09.2019 20:56
Nachtrag, 10 Jahre später mal wieder geklettert, und die Querung ist immer noch gruselig. Anstelle der weiter verrottenden Baumreste wäre ein NR vielleicht nicht abwegig. Vielleicht bieten die beiden nachwachsenden kleinen Kiefern irgendwann genügend Sicherheit... - (schlecht)
Quackensammler
Wohnort: Sammlerwand


30.08.2009 22:27
Erst netter Kamin wenn auch ein mitgeführter Handfeger nützlich sein könnte, dann eine merkwürdige Querung an zwei toten Bäumen vorbei, die man nur ganz vorsichtig anfaßt, dann wieder ein problemloser Ausstiegskamin. (Normal)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


01.03.2001 20:31
Nette Kaminfolge, aber selten gemacht. (Normal)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein