Ulrich Schmidt Moderator Authentifizierter Benutzer
03.06.2026 12:40
Wenn man sonst schon alles hat kann man auch das machen. Die eigentliche Variante klettert sich gut und ist gesichert aber sandig. Nachholen auf den Blöcken oder die SO-Kantenerwähnung klettern.
(Normal)
Stefan F Authentifizierter Benutzer
19.02.2019 12:21
Eine Verlängerung der Ostwand aus dem Tal, die sich lohnt zu steigen. Unten wartet Kanten- und Kaminkletterei bei ausreichender Sicherung. Der Baum am Pfeiler stört nicht wirklich. Nach wie vor ist die Ostwand der forderndere Teil des Weges.