Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kleine Bereicherung [* V ]

Quader, Gebiet der Steine

Wegbeschreibung:Wie Var. zum AW einsteigend und Wand gerade an R vorbei zG.

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Alma
Moderator
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Auf der Alm


24.04.2019 10:15
Ja, als "Erwähnung zum Märzweg". Der Ring ist schon sinnvoll. Sonst wäre es eine Solotour. Die Quadererwähnungen (siehe auch die Erwähnung zum Görlitzer Weg) sind bei der Gipfelhöhe eh selbständig und auch als solche zu Klettern. (Normal)
Der Schober
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: http://schwindelfrei.info


24.04.2019 05:28
Laut Gipfelbuch bereits früher ohne Ring begangen. Mit Ring auf jeden Fall ein hübscher Aufstieg mit Schwierigkeiten am Einstieg und am Ring. Es gibt auch noch Begehungen. + (gut)
JTr
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Zwischen Daumen und Zeigefinge


11.03.2019 18:24
Wirkt reingezwängt, ist jedoch eine echte eigenständige Linie + (gut)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein