Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Olm [V ]

Kleinsteinwand, Wildensteiner Gebiet

Erstbegeher:J. Friedrich
Wegbeschreibung:Zwischen Dschungel und Var.z.AW Riß und Rinne an R vorbei zu Absatz, wie AW z.G.

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Mirko 2002


22.04.2022 20:40
Hochinteressanter Weg (: Die Röhre lässt sich gut absichern und man klemmt auch sicher drin. Die HS empfand ich über dem Ring an der Moosreibung... Aber eine kleine Birke hilft dort gut. Hatten die 3. eingetragene Begehung + (gut)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


23.06.2019 17:27
Gut gesicherter Riß zu R. Im Riß stört jede Schlinge am Gurt und langärmelig sollte man auch angezogen sein. Am R ist der Weg gelaufen. Für den Erstbegeher sehr milde eingestuft. Kann man machen wenn man nichts neues mehr findet. (Normal)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein