Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Maulwurfstunnel [II ]

Fraktur, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

EnricoDD
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


28.06.2021 21:20
Wegen des Wegnamens und der Wegbeschreibung "unter Baum hindurch", hatte ich eine gewisse Erwartung an den Weg und mich auf ein dreckiges Loch eingestellt. Ich wurde "enttäuscht". Der Riß bzw. enge Kamin ist mittlerweile baumfrei und sauber. Der Einstieg in selbigen ist etwas abdrängend, der Rest ist recht gängig. 'II' geht i.O. (Normal)
Bergpirat
Authentifizierter Benutzer


01.07.2019 08:52
Gegenstück vom SO-Weg, aus der Scharte rechts um die Ecke, derzeit klemmt noch der Rest eines Baumes im Weg, wird sich aber wohl in absehbarer Zeit gen Tale bewegen. (Normal)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein