Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Wurzelblick [VIIb ]

Polenztalbarbarine, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Lisa


06.07.2019 20:46
Die Wand unten ist zwar dreckig, aber sehr schöne Kletterei. Auf dem bew. Abs. war mir dann nicht mehr klar, wo genau es hochgehen soll. Nach verschiedenen versuchen habe ich abgebrochen und bin bis zur SW-Wand gequert. Meine Nachsteigerin hat es dann in der Mitte der Wand probiert. Ab 1,80 könnte es dort evtl für Vllb gehen. Der Ausstieg auf den Abs. hoch ist dann allerdings völlig zugewachsen. Also vll rechts in die Rinne queren? Die Wegführung war leider etwas unklar. -- (sehr schlecht)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein